StartseiteWIR ÜBER UNSWIE ALLES BEGANNGALERIEGÄSTEBUCH

WIR ÜBER UNS:

Bobo

Allgemein:

Startseite

Disclaimer


Nele

Geboren als Widderdame im Jahre 2008 in Neuss

Die Nele ist der kleine Sonnenschein der Familie und die schönste Erfahrung die Nadine & Boris machen können. Die kleine aufgeweckte Maus hält alle schön auf Trab und es wundert einen schon, woher dieser kleine Mensch so viel Energie nimmt. Ein Leben ohne sie ist einfach nicht mehr vorstellbar und ein Blick, ein Lächeln, ein Küsschen gibt einem doch so viel.


Nadine

Geboren als Skorpiondame im Jahre 1978 in Neuss

Im August 1997 hat sie ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bei der NVV AG begonnen und im Januar 2000 beendet. Zwischenzeitlich hat sie begonnen, Tupperware in geselligen runden zu vertreiben. Doch Nele wäre nicht Nele, wenn sie nicht auch hier etwas verändert hätte. Seit Anfang 2010 widmet sich Nadine nun den Kinderbüchern von Lies & Spiel. Aufgrund von Schwierigkeiten des Verlages Lies & Spiel scheint dies leider auch ein "Auslaufmodell" zu sein. Aber Nadine wäre nicht Nadine, wenn das nächste "Projekt" nicht schon in den Startlöchern stünde. Neugierig? Dann schaut mal » hier nach.
Aus Kaarst kommt sie scheinbar nie heraus. Von Holzbüttgen über Vorst war sie von 1999 an mit Bobo in Büttgen sesshaft. Da jeder "Täter" an den Tatort zurück kommt, ist der Wohnort nun wieder Holzbüttgen.


Boris

Geboren als Widdermännchen im Jahre 1977 in Neuss

Er hat die meiste zeit seines Lebens (1983-1998) dem Radsport gewidmet.
Nachdem er im August 1998 seine Ausbildung bei der Stadt Kaarst angefangen hat, wurde das Rad aebr nur noch zum Gelegenheitsfahrzeug. Die Ausbildung hat er hinter sich gebracht und sich einen festen Arbeitsplatz im Ordnungsamt gesichert.
1999 hat der im Herzen immer noch Reuschenberger seinen Wohnsitz nach Büttgen verlagert. Gerade so richtig an Büttgen gewöhnt, wohnen wir jetzt seit August 2004 in Holzbüttgen.